11.12.2015 Kähler Hochbau: Björn Schuckert 3. Landessieger

Die Kähler Hochbau GmbH, Itzehoe ist stolz auf Ihren Auszubildenden Björn Schuckert. Nicht nur, dass er seine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer auf 2,5 Jahre verkürzt und in der Schule stets durch hervorragende Leistungen geglänzt hat, sondern er belegte zusätzlich beim Landeswettbewerb den 3. Platz! Eine hervorragende Leistung. Daher freuen wir uns auch nun einen so tollen Gesellen in unseren Reihen zu haben, denn wir konnten ihn (wie in der Regel auch alle unsere anderen Auszubildenden) in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernehmen.

Das ganze Kähler-Team mit Geschäftsführer Holger Neumann (unten rechts im Bild) ist stolz auf Björn Schuckert und wünscht ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang bei der Kähler Hochbau GmbH alles Gute!